Kontakt / contact      Hauptseite / page
                  principale / pagina principal / home      zurück /
                  retour / indietro / atrás / back
ENGL     ESP

Notiz 1: Jesus-Bibel zählt nicht - logische Menschenrechte + Verantwortung + der Grosse Geist => das zählt

Notiz von Michael Palomino (2012)

Teilen / share:

Facebook








DIESER JÜDISCHE "JESUS" ZÄHLT NICHT - DIESE KOMPLIZIERTE UND RASSISTISCHE BIBEL ZÄHLT NICHT


DIESER JÜDISCHE "JESUS" ZÄHLT NICHT, UM DIE GANZE WELT ZU CHRISTIANISIEREN UND ALLE ANDEREN KULTUREN ZU ZERSTÖREN - DIESER RASSISMUS GEGEN ANDERE KULTUREN ZÄHLT NICHT --- SONDERN: MENSCHENRECHTE + VERANTWORTUNG + GROSSER GEIST FÜR ALLE => DAS ZÄHLT

EINE KLEINE BEVÖLKERUNG WIE DIE JUDEN KÖNNEN DOCH NICHT DAS LEBEN AUF DER GANZEN WELT BESTIMMEN - DIE KRIMINELLE KIRCHE IST DOCH NUR EINE SPINNEREI MEHR AUF DIESER WELT

ARMUT WURDE NIRGENDWO DURCH DIE DUMME KIRCHE ÜBERWUNDEN, DENN DIE KIRCHE IST NUR RASSISMUS GEGEN ANDERE KULTUREN - SONDERN ARMUT WURDE JEWEILS MIT SOZIALEN, STAATLICHEN MASSNAHMEN ÜBERWUNDEN, UND DIE KIRCHE HAT DA NICHTS GEMACHT.

AUSSERDEM LIEGEN NEUE RESULTATE DER NEUEN ARCHÄOLOGIE VOR, DIE KLAR BESAGEN, DASS ES MOSES NICHT GEGEBEN HAT, UND DASS DER ERSTE TEMPEL AUCH NICHT EXISTIERTE (MAN HAT NIRGENDWO IRGENDWELCHE ÜBERRESTE DES ERSTEN TEMPELS GEFUNDEN, EBENSO KEINE RESTE VON "JERUSALEM" DIESER ANGEBLICHEN ZEIT), SONDERN DAS JUDENTUM HAT EINE ANDERE GESCHICHTE, DIE IN DER BIBEL BIS HEUTE FEHLT ETC.


MERK DIR DAS:


LOGISCHE MENSCHENRECHTE + VERANTWORTUNG + DER GROSSE GEIST FÜR ALLE => DAS ZÄHLT


¿WER IST DENN DER GROSSE GEIST? - DAS IST DIE KRAFT, DIE DIE MOLEKÜLE DER SUBSTANZEN PRODUZIERT, UND DADURCH HABEN WIR SUBSTANZEN AUF DER ERDE WIE Z.B.
-- STEINE
-- HÖLZER
-- STOFFE
-- LEBEWESEN (PFLANZEN, TIERE UND MENSCHLICHE WESEN)
-- GEISTIGE KRÄFTE.

DIESE KRAFT DES GROSSEN GEISTES IST FÜR ALLE DA, UND WENN JEDER DIES AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT, DANN KOMMT DAS LEBEN GUT HERAUS.

MAN BRAUCHT ALSO KEIN KOMPLIZIERTES BUCH VON 2000 SEITEN, UM EIN "RICHTIGES" LEBEN ZU LEBEN. NEIN!

DAS LEBEN IST EINFACHER:


LOGISCHE MENSCHENRECHTE + VERANTWORTUNG + DER GROSSE GEIST FÜR ALLE => DAS ZÄHLT



DIE BIBEL ODER DEINE BIBELN KANNST DU GETROST IN EINER ECKE UNTERBRINGEN, ALS ANDENKEN AN EINEN FALSCHE, RASSISTISCHEN GLAUBEN. ODER NOCH BESSER IST ES, DIE BIBELN WIRKLICH FORTZUWERFEN UND ZU VERNICHTEN, WEIL DER EINZIGE SINN DER BIBELN DARIN BESTEHT, DIE GESAMTE WELT MIT BEWAFFNETEN KRIEGEN ODER MIT PSYCHOTERROR-KRIEGEN ZU BEHERRSCHEN. BEFREIE DICH VON DIESEM SPINNER-BUCH "BIBEL", DENN DAS LOGISCH-FRIEDLICHE LEBEN GEHT SO:


LOGISCHE MENSCHENRECHTE + VERANTWORTUNG + DER GROSSE GEIST FÜR ALLE => DAS ZÄHLT

DER JÜDISCHE "JESUS" ZÄHLT FÜR DIE JUDEN UND NICHT MEHR. DIE "FESTAKTIVITÄTEN" IN DEN "CHRISTLICHEN" LÄNDERN SIND FALSCH UND FÜHREN ZU NICHTS. DIESE FESTLICHKEITEN SIND ABSOLUTE ZEITVERSCHWENDUNG UND SIND RASSISTISCHE AKTIONEN GEGEN ANDERE KULTUREN - UND KEINE EINZIGE KIRCHE HAT JEMALS EINEN RÜCKGANG DER ARMUT BEWIRKT - SONDERN WENN JEMAND DIE ARMUT REDUZIERT, DANN SIND DIES MASSNAHMEN IM SOZIALBEREICH DURCH DEN STAAT.

DER GROSSE GEIST WARTET AUF GUTE AKTIONEN DER MENSCHEN, DIE DIE VERANTWORTUNG IN IHREM HERZEN TRAGEN.

DIE KIRCHE IST EINE PROPAGANDAORGANISATION DES VATIKAN IN ROM UND PROVOZIERT EINE ABHÄNGIGKEIT DER MASSEN VOM PAPST - DABEI ZÄHLT DAS ALLES, WAS DA IN DER "BIBEL" STEHT, NUR FÜR DIE JUDEN. AUSSERDEM IST IN DER KIRCHE KEINE VERANTWORTUNG ZU FINDEN, SONDERN DA IST NUR EGOISMUS UND ROMS MANIPULATION. DENN SONST GÄBE ES IN "CHRISTLICHEN" STAATEN SCHON LANGE KEINE ARMUT MEHR.

UND DER PAPST IST KOMPLETT GEGEN DIE MENSCHENRECHTE, DENN RECHTE GIBT ES FÜR IHN NUR FÜR "CHRISTEN", UND ALLE ANDEREN KULTUREN SOLLEN UNTERGEHEN. DIESER UNTERGANG IST AUCH IMMER NOCH IM GANGE, MIT MISSIONEN IN GEBIETEN VIELER UREINWOHNER. DER PAPST UND DIE "CHRISTLICHE" KIRCHE SIND EINE KATASTROPHE UND ROTTEN IMMER NOCH ANDERE KULTUREN AUS.

DAS HEISST: DIE KIRCHE IST EIN MACHTAPPARAT FÜR DIE REGIERUNGEN, UM DIE RECHTE DER BEVÖLKERUNGEN BESSER UNTERDRÜCKEN ZU KÖNNEN - MEHR IST DIE KIRCHE NICHT.


DA FEHLT IN LATEIN-"AMERIKA" EINE DEKOLONISIERUNG TEIL 2

UM SICH VON EUROPA FREIZUMACHEN UND RICHTIG UNABHÄNGIG ZU LEBEN, MUSS SICH LATEIN-"AMERIKA" VON DIESER EUROPÄISCHEN KIRCHE UND VON DEM JÜDISCHEN "JESUS" BEFREIEN - UND DIE KIRCHEN KÖNNEN IN GEMEINDEHÄUSER ZU ANDEREM ZWECK UMGEWANDELT WERDEN.

ES KANN DOCH NICHT SEIN, DASS DIE MESTIZEN LATEIN-"AMERIKAS" IMMER NOCH VOM KRIMINELL-KORRUPTEN UND RASSISTISCHEN ROM-VATIKAN ABHÄNGIG SIND (¡¡¡WO BIS HEUTE FRAUEN KEINEN ZUTRITT HABEN!!!) MIT EINER VATIKAN-BANK, DIE BIS HEUTE KEINE JAHRESBILANZEN ÜBER IHRE VERMÖGEN PRÄSENTIERT...

FÜR LATEIN-"AMERIKA" FEHLT BIS HEUTE EINE DEKOLONISIERUNG TEIL 2.

UND DAS GLOBALE SYSTEM, UM ÜBERALL IN FRIEDEN ZU LEBEN, GEHT SO:


LOGISCHE MENSCHENRECHTE + VERANTWORTUNG + DER GROSSE GEIST FÜR ALLE => DAS ZÄHLT

IN ZENTRALEUROPA FUNKTIONIERT DIES BEREITS - IN DEUTSCHLAND UND IN HOLLAND SIND BEREITS VIELE KIRCHEN UMGEWANDELT WORDEN UND SIND HEUTE GEMEINSCHAFTLICHE INSTITUTIONEN. KIRCHEN WURDEN UMGEWANDELT IN
-- THEATER
-- BUCHLÄDEN
-- RESTAURANTS UND CAFÉS
-- TURNHALLEN
-- HEILRÄUME
-- ETC.
 

AUCH IN LATEIN-"AMERIKA" WIRD DIES SO FUNKTIONIEREN.


MICHAEL PALOMINO
7. April 2012






^